la la la

So ihr Hübschen,

ich begrüße euch heute in meinem niegelnagelneuen Blog mit einem ebenso neuen Layout. Logischerweise. Wie ich mich kenne, wird das zwar nicht lange halten, aber fürs erste, ist es ganz annehmbar ;-)

Was gibts sonst aktuell schönes zu berichten? Ich hab mir gestern einen Samsung MP4-Player geleistet. Dieses kleine Ding hat nun meine volle Aufmerksamkeit und Liebe.

Mit den leidigen Thema Verliebtsein, Führerschein und sonstige Pannen gibt es auch nicht wirklich Veränderungen. Es ist zum aus-dem-Fenster springen! Da ich aber sowieso zu feige bin, braucht ihr euch keine Gedanken zu machen :-)

Heute Nachmittag hab ich noch den dritten Teil von GossipGirl fertig gelesen. Jetzt warten nur noch acht weitere Bücher, juhu! Aber wenigstens kann ich mich so ein wenig von der Zeit ablenken, die ich noch warten muss, bis ENDLICH der Kinofilm "Twilight" rauskommt und der vierte Band der Biss-Reihe. Meine Güte, ich würd mich natürlich auch SOFORT von Edward beißen lassen. Aber wer fragt mich schon danach?

Apropos Vampire und so. Meine Mutter prophezeite mir schon wieder, dass jetzt wieder vermehrt schwarze Klamotten zu kaufen gäbe und wie schrecklich sie das fand, wenn man den ganzen lieben langen Tag nur in schwarz rum rennt - und sich dabei auch noch wohlfühlt! Und ja, an alle, die es auch nicht glauben können. Ich fühl mich PUDELWOHL wenn ich komplett in schwarz bin. Das gibt mir irgendwie Sicherheit. Fragt mich nicht wieso, ist halt so.

Heute Abend kam meine Schwester noch vorbei, um bei uns zu baden. In ihrem Haus ist das Bad noch nicht fertig, sie kann bisher nur duschen. Aber wenn man extra 16 km hin und 16 km zurück fährt, nur um ein Entspannungsbad zu nehmen, frag ich mich ernsthaft, ob ich mich nicht um meine Schwester sorgen sollte. Sie sollte sich dringend ein Hobby suchen. Vielleicht russisch lernen? Okay, das ist jetzt ein sehr schlechter Insider. Svenja hab ichs erzählt.

Nun beende ich mal mein geblubbere und widme mich noch für ein paar Minütchen meinem neuen Lieblingsschatz, meinem MP4-Player!

xxx

6.9.08 23:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de