tri tra trulala

Hallo ihr lieben!

Nachdem ich heute morgen fast einen Kältetod gestorben bin, sitz ich hier jetzt in dem schön warmen Büro. Allerdings wenn ich zwischendrin in die Werkstatt rausgehe, meine ich trotzdem noch, ich krieg lauter Eiszapfen am ganzen Körper.

Was gibts sonst noch neues? Mein Allerliebsterlieblings-Gustav hat heute Geburtstag! Jetzt ist der alte Sack auch schon 20! Ich würd mir ja ernsthaft Sorgen machen, wenn ich schon SO alt wäre! Und quasi als Geburtstagsgeschenk hat Tokio Hotel heute Nacht gleich noch einen Preis bei den VMA's als beste Newcommer abgeräumt! Resprekt Jungs!

Und von "ihm" werde ich heute auch schon den ganzen Tag genötigt. Genötigt natürlich im übertragenen Sinne ;-) Ständig winkt er mich zu sich her und labert dann irgendwas an mich hin o.O Wenn man sonst keine Hobbies hat, einfach mal die Azubine ärgern, die dagegen ankämpft, in einen verliebt zu sein. Das war jetzt zwar nicht Deutsch, ist mir aber relativ wurschd :D

So ihr Schnuggies, meine reizende Kollegin kommt gerade wieder!

Bis heute Abend?`

xxx

8.9.08 12:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de