wozu?

tja, kann mir bitte mal jemand eine analyse aufstellen, warum man nicht mit und nicht ohne männer leben kann? ich sollte gnadenlos lesbisch werden, oder mindestens ins kloster gehen. oder ich erzähl einfach nur allen, ich geh ins kloster und kauf stattdessen eine beautyfarm oder so. aber wovon bezahlen? naja, ich glaub nicht mehr an den prinzen, der auf seinem scheiß gaul angeritten kommt.

 

ich wär übrigens sehr mit meinem körper verbunden, wenn die diversen schmerzen mal aufhören würden. mein rechtes bein tut weh, weil ich mir da vorhin aus versehen mit der hautschere reingestochen habe. WIE DOOOOOOF KANN MAN EIGENTLICH SEIN???? und mein linkes handgelenk tut jetzt auch schon seit über ner woche weh. aber wer sich fragt, ob ich schon beim arzt gewesen bin, fehlanzeige. wann denn? ich renn jetzt immer abends mit meinem selbstgemachten verband rum, den ich halt so straff wickle, dass ich mein handgelenk nicht mehr bewegen kann.

was mir gerade auffällt, ich schreib diesen beitrag nur in kleinbuchstaben o.O nicht, dass ich dass sonst nicht machen würde, wenn ich mit euch schreibe. aber die letzten beiden einträge hab ich dann doch auf die groß- und kleinschreibung geachtet.

am samstag kam der brief von der berufschule. wann mein erster tag  ist,  um wieviel uhrr und blah. irgenwie hab ich ziemlich bammel. weil ich war jetzt doch über ein jahr aus der schule draußen und so einfach kann man ne mathe-formel auch nicht aus den grauen zellen wieder hervorholen. vor allem bei so einem mathe-genie wie mir!

morgen abend hab ich meine erste nachtfahrt. ich bin ja mal gespannt,, ob alle beteiligten danach noch die selbe anzahl von körperteilen haben, wie ich jetzt an ihnen vermute. so langsam aber sicher hab ich keinen bock mehr und will endlich die dumme prüfung machen. ob ich die schaff, ist dann immernoch fraglich, aber gut.

apropos autofahren. in erlangen rennt nen 15-jähriger rum, der macht sich nen spaß daraus, von den stadtwerken die busse zu klauen und mit denen dann über die autobahn zu brettern. also ich an meiner stelle hab total angst vor der autobahnauf- und abfahrt. aber dass des ein 15-jähriger sich zum hobby gemacht hat, ist echt heftig. weil rein theoretisch dürfte der ja noch nicht mal wissen, wie man den zündschlüssel rumdreht. wie es auch nicht anders zu erwarten war, ist er jetzt geschnappt, und darf für einige zeit auch nach seinem 18. geburtstag keinen führerschein machen. SHIT HAPPENS :P

ich könnte jetzt noch einiges über IHN jammern. so wie ich des heute mitbekommen habe, ist er, wenn er seinen meister macht, nen halbes jahr oder so in münchen. und ich seh ihn ja dann gar nicht mehr! die frage ist nur, ob das gut für mich ist, dass ich vielleicht die möglichkeit habe, ihn zu "vergessen" oder die wahrscheinlichere variante wird sein, dass ich die todtraurig sein werde, nächte nicht schlafen werden kann und überhaupt immer am rumheulen sein werden. nicht dass ich das zur zeit nicht auch tun würde.

vor ich euch jetzt noch weiter vollsülze, mach ich mal lieber schluss für heute!

ich würd mich echt freuen, wenn in form von kommentaren zu den einzelnen beiträgen von euch auch was dazugeschreibselt werden könnte!

in liebe oder so ähnlich,

xxx

8.9.08 20:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nomi (9.9.08 12:41)
aldaah Oo 15?? geile sache :D mir würd sowas überhaupt nich innen sinn kommen^^ un mit der schule: das klappt schon alles :D i am sure xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de