alle penner ausser papi?

jaja, da hat wohl jemand schlechte laune. nein, falsch. beschissene laune.

heute morgen ging ich noch einigermaßen gut gelaunt in richtung firma. überquer die straße, und wundere mich, warum >sein< auto nicht da steht. erste enttäuschung. gut, dacht ich mir, vllt hatte er eine nachtbaustelle und durfte den tag dafür frei nehmen. ging in die firma und gleich hoch ins besprechungszimmer. bis alle dann da waren, legte mein chef los. mein werter herr kollege ist gestern von einem auto angefahren worden. ihm ist fast nichts passiert, geprellten kopf und geprellte waden. der hat nich mal nen helm aufgehabt. ich dumme kuh hab mir sorgen wie nochmal was gemacht. hab mir schon sämtlichen text für ne liebe sms überlegt. und dann kommt folgende situation für die ich meine reizende kollegin lieben und hassen werde: "sagen sie mal, wie kommt man eigentlich ins rku?" mein chef erklärts und fügt noch hinzu "da war ich ja gestern zweimal, einmal privat und einmal, als ich herrn .... vom krankenhaus nachhause gefahren hab. da hat dann seine perle schon auf ihn gewartet" und folgender satz könnte ich einen luftsprung machen: kollegin: "ist des dann auch so ne frühlingsrolle wie die er schon gehabt hat?"

ich hätt in dem moment lachen können, weil die wohl die gleiche ansicht hat wie ich, genauso hätte ich gerne geheult. nein iwie sind schon paar tränen gekommen. ich wusste es. ich habs iwie die ganze zeit gespührt. er hat ne freundin. wie eingebildet kann ich eigentlich gewesen sein, als dass ich mich verknallt hab? wie auch immer, ich bin auf mich und auf ihn ziemlich stinknesauer.

so, jetzt is meine mittagspause gleich zu ende. ich würd am liebsten heulen. diese woche müsste er auf alle fälle noch krankgeschrieben sein, hoffentlich brummt ihm so der schädel, dass er nächste woche auch noch krankgeschrieben ist.

ich sollte mich eigentlich genauso verhalten wie vorher auch, aber es tut einfach nur hammermäßig weh. als ob einer mitm messer gewaltsam das herz rausgemetzelt hätte.

ich heirate einfach edward, so.

xxx

9.9.08 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de