alles kacke...

genau, das isses heut. kacke. ich bin total genervt. wenn first lady mir falsche anweisungen gibt, ich das daraufhin mach, allerdings ja falsch, durch die falsche anweisungen, bin ich ja hinterher nicht schuld, wenn ichs falsch gemacht hab!

heute nachmittag will chefchen von 15.00 bis 17.00 uhr ne besprechung veranlassen. was um alles in der welt, will er sich so lange besprechen?

wenn ich noch bock hab, geh ich nachm arbeiten noch nach ulm, mir neue gossipgirl-bücher holen.

am liebsten würd ich ja gleich gehen und hier alles stehen und liegen lassen...

hm, jemand bock mich aufzumuntern?

arbeitsprogramm kann im moment auch noch nicht benutzt werden. aber alles was ich im moment zu tun hab, IST im arbeitsprogramm zu machen.

dann geh ich halt aufs klo, sonst erledigt sich des von selbst irgendwann :D

nachtfahrt gestern war auch ganz toll, lässt sich sehen.

meld mich heute abend denk ich nochmal ausführlich. vll. kann ich da meine gedanken und gefühle besser in worte fassen, als mit wüsten beschimpfungen :D

xxx

10.9.08 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de