auf ein neues...

der eintrag heute mittag war ja wohl sehr geistreich o.O egal, ich stand unter zeitdruck und war extrem genervt und schlecht gelaunt.

das büro-meeting bis 17 uhr fiel dann doch aus, wurde auf freitag verschoben. na dann, wenns auch dabei bleibt? warums letzen endes verschoben wurde, hab ich keine ahnung...

meine linke hand hab ich immernoch verbunden, die tut immernoch weh =(

nächste woche wird -er- wieder da sein. eigentlich sträubt sich alles dagegen, wenn ich daran denke, dass ich ihn wieder sehen muss. am liebsten wärs mir, wenn er jetzt sofort seinen komischen lehrgang macht und bis in alle ewigkeit in münchen hockt. was jetzt nicht heißen will, dass ich nie mehr nach münchen will, das nicht! aber in dem stadtteil wo das stattfindet, werd ich wohl kaum hinkommen. 

mein chef verbringt seinen nächsten urlaub in berlin. oh wie mich die sehnsucht packt!

nach der arbeit bin ich dann auch direkt nach hause, also auch ohne gossipgirl-buch. schade. vielleicht am freitag, mal sehen.

zum müller muss ich auch noch, ich möchte/sollte mir noch nen ordner für die berufschule kaufen. 

sonst noch irgendwas berichtenswertes?

achja, seit heute is meine kollegin wieder aus dem urlaub zurück. also die kollegin, die ich mag. die andre könnt ruhig in urlaub gehen.

der tag war relativ nervig auch, weil an ALLEM was ich gemacht habe, irgendwas auszusetzen war. 

morgen will ich mich mal an mein zweites berichtsheft setzen. auch wenn noch nicht mal das erste unterschrieben wurde, was solls? nicht mein problem. aufgabe erfüllt, war bis freitag fertig. wenn der rest den arsch nicht hochbekommt, nicht mein problem.

so, ich verlasse dann mal wieder das virtuelle universum und werde meinen magen füllen.

love

xxx

10.9.08 19:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nomi (10.9.08 19:43)
moah wenn ich das so les bin ich ya echt mal froh dass ich noch inner schule rumhock^^


Stef* (11.9.08 20:17)
"zum müller muss ich auch noch, ich möchte/sollte mir noch nen ordner für die berufschule kaufen. "

Das kannst du auch mit mir mal machen. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de