genervt oder so?

jawohl, ganz genau, DAS bin ich jetzt >.< die eine dumme pute hat grad urlaub, jetzt entwickelt sich die eine zur oberempfindlichen oberzicke >.< alles is ihr zu viel und warum ich eigentlich so wenig zu tun bekomm und bla ._, hallo arschlecken? außerdem will ICH geschenke einpacken. bis die ihren arsch in die werkstatt schwingt, hab ich schon die hälfte eingepackt. ja und außerdem hab ich null peilung, wann ich dieses jahr noch meinen urlaub nehmen soll... ich hab noch zehn tage übrig, die ich bis zum märz genommen haben muss. nur die frage is, wozu soll ich überhaupt urlaub nehmen? zum faul daheim rumhocken? tzeh. ich hab mir ja schon überlegt, ob ich nach österreich fahr. oder nach münchen wär auch ganz toll. also jetzt nicht nur so nen halben tag, wies immer abläuft wenn ich dahin fahr, sondern eben mal länger. am samstag wr ich bei meinen jungs in landsberg. war wieder ultrahipp und total toll. bilder gibts später, hab ich im moment nicht, weil ich ja auf arbeit bin.

 

muss schluss machen

xxx 

8.10.08 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de