frohes neues!

Hey!

 

so, jetzt habe ich mich auch gerade aus dem bett gepellt und geduscht. jetzt fühl ich mich gleich wieder wacher. jetzt noch schnell anziehen und ins bad, dann gehts ab nach uuuuulm zum shoppen <3

werd euch dann berichten, was ich mir alles gekauft habe. 

zu silvester:

ich kann mich nur nochmals wiederholen und mich wahnsinnig dafür bedanken, dass ich mit juli und ihrer familie feiern durfte <3. mir haben diese zwei tage enorm viel bedeutet. vor allen dingen dass ich zwei so wundervolle menschen wiedersehen durfte.

2oo9 wird ein ganz ganz tolles jahr, das spür ich <3

 

zu 2oo8:

zu 2oo8 gibts nicht viel zu sagen. es gab höhen, es gab tiefen, es gab viele tränen, ob vor freude oder vor trauer. ich kann auch sagen, dass ich im vergangenen jahr wieder gemerkt hab, wer wirklich zu mir steht, mich "liebt" und immer für mich da ist. ich werde jetzt garantiert keine namen nennen aber ich freue mich einerseits, dass ich einige freunde habe, die mich schon jahrelang begleiten und die mich sofort in den arm nehmen, wenn nur ein tränchen mein äuglein entrinnt. andererseits wurde ich von vielen menschen in dem jahr enttäuscht. aber das ist eine lange geschichte und ist schließlich vergangenheit. ich meine, hey! wir sind in 2oo9!

 

so, jetzt verkrümel ich mich mal ins bett, ich meld mich später wieder!

achja, was ich noch fragen wollte, ich weiß nicht, obs hier so nen "benachrichtigungsdinges" gibt, aber wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure mailaddy zukommen lassen, dann kann ich jedesmal, wenn ich hier was neues blogge, euch ne mail schreiben. natürlich nur den, dens interessiert ;-)

ganz dickes bussi,

xxx

2.1.09 10:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de