resultat shoppen: nicht sehr zufrieden...

so, ich bin jetzt vorhin vom shoppen aus ulm zurück gekommen. ich muss sagen, ich hatte schon erfolgreichere tage. aber naja, meckern will ich auch nicht, ich hab auch im moment nicht wirklich das geld dazu, um groß auf die pauke zu schlagen. gekauft hab ich mir ne feinstrumpfhose und zwei schwarze oberteile von h&m. beim ikea war ich auch noch, nur da war dann nach ner weile so genervt von der menschenmasse, dass ich da auch nichts gefunden hab. joa, des is jetzt so mein resultat vom shoppen.

heute abend kommt auf zdf harry potter und der feuerkelch *___* ich hab zwar alle fünf dvds dies bisher gibt auf dvd, aber iwie muss ich des heute abend schauen, das is so ne art zwang :D

und am 15.01. kommt twilight ins kino - rawr *____* wie ich mich schon soooo total freue auf den film. mich kotzts im moment nur an, dass viele so auf twilight-liebhaber machen, seitdem des mehr bekannt geworden is. mir is schon lange vor dem großen hype darum das buch von meiner lieblings-stef empfohlen worden und ich habs damals fast verschlungen die bücher *_* aber das ist ja dann immer so mit dem hype, dass es dann immer obercoole leute gibt.

so, jetzt hab ich heute nichts mehr zu sagen :D

haut rein,

xxx

2.1.09 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de