no comment

halli hallo!

ist ja jetzt schon eeeeeeeeeewig her, dass ich hier was reingetippselt habe. aber ich habe jetzt einen plan XD

auf dem plan steht: ABNEHMEN und nicht nur 100 gramm. dadruch dass meine schwester umgezogen ist, habe ich ihren crosstrainer bekommen. der hat bei ihr keinen platz mehr gefunden. dafür aber im schlafzimmer von mama XD

ich möchte auch zu jedem 1. im monat ein bild machen und online stellen. vielleicht sieht man ja IRGENDWANN was :D

aber ich habs jetzt einfach satt, der elefant zu sein.

 

ich war heute auch schon auf dem crosstrainer :D nachher geh ich aber nochmal kurz drauf und dann spring ich unter die dusche.

 boah, first lady ist heute auch aus dem urlaub zurück gekommen. und des war heute soooo nervig, des wird morgen garantiert net besser. und ich kriegs einfach nicht vom tisch, weil ich nichts kontrolliert bekomme.

 

nachher sollte ich noch die einladungskarten für die geburtstagsfeier von meiner oma und mein opa zum 80. geburtstag machen. wobei ich nicht wirklich kreativ veranlagt bin heute :D aber was solls, ich habs versprochen.

 

im moment sind die kids von meiner schwester noch bei uns, weil meine schwester heute bis 19 uhr arbeiten muss.  im moment sind die grad im bad, und waschen sich schon mal. damit fertig fährt meine mum die kids nachhause und bringt sie ins bett. meine schwester muss heute noch auf elternsprechtag.

na, jetzt fällt mir nichts mehr ein. ich hopps jetzt nochmal auf den crosstrainer und anschließend unter die dusche.

entweder bis nachher oder bis morgen!

xoxo s.

22.6.09 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de